Hallo Liebe Partyfreunde!

Die Corona-Pandemie beeinflusst gerade unser gesamtes gesellschaftliches Leben. Gerade hier bei uns in Bayern, wo wir das kulturelle Leben und das Feiern besonders lieben.

Die Politik und die verantwortlichen Behörden arbeiten unermüdlich daran, die Ausbreitung des Virus Covid-19 einzudämmen bzw. zu verlangsamen. Alle Menschen, die für unsere Gesundheit sorgen und die bereits infizierten Mitmenschen behandeln, leisten nahezu unmenschliches.

Auch die Veranstalter müssen mit der momentanen Lage verantwortungsvoll umgehen und entsprechend handeln. Leider sind damit natürlich auch Termin- und Veranstaltungsabsagen verbunden. Es ist für alle Beteiligten keine einfache Situation, aber die Gesundheit hat für jeden von uns nun mal oberste Priorität! 

Alle Termine, die nicht stattfinden können, werden wir in unserer Terminliste kennzeichnen. Somit seid ihr stets informiert über Absagen oder Verschiebungen. 

Wir bitten euch auch, sich an die Vorgaben und Empfehlungen der Politik, der Behörden und der Medizin zu halten. Denn schließlich wollen wir wieder mit euch gesund und munter auf unseren Festen und in den Bierzelten feiern!

Bleibt gesund! Eure Wickies