Furioser Start oder einfach nur einen Auftakt nach Maß erlebten wir

am Samstag beim Feuerwehrball der FF Pfakofen! Volles Haus (ausverkauft), super Stimmung und viele, viele begeisterte Tanzpaare! ...mehr geht nicht zum Start in die Faschingssaison! Vielen Dank an das Publikum! ...so kann es gleich weitergehen am kommenden Samstag beim Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Pfatter

Auch Pfatter wird seinem Ruf gerecht... und tanzt bis zum letzten Ton! Danke an Gäste im vollbesetzten Saal! Weiter ging´s dem DJK-SV Rettenbach! Die Sportler hatten echte Kondition und feiert mit uns ihren Sportlerball! 

Schlafmützen gab´s natürlich wieder beim Schläferball in Wörth zu sehen.... und die waren richtig ausgeschlafen! Bis spät in die Nacht lief die Party!! Der Sportlerball in Töging (b. Dietfurt) war wieder top organisiert. Vier Einlagen, viele viele Tänzer und Partygäste! Jedes mal wieder ein Highlight!

Den inzwischen traditionellen Abschluss gab´s wieder beim SSC Straßkirchen mit ihrer Gondelbar! Super war´s wieder! 

Vielen Dank an Alle für die tolle Faschingssaison 2019!!

>>zu den Bildern<<