...was war das für ein Wahnsinns-Finale unserer diesjährigen Bierzelt-Saison!!! sWeckmann-Zelt beim Gäubodenfest Straubing, Festzelt Jungwirt/Festwirt Härteis am Gillamoos Abensberg und im Festzelt Glöckl auf der Herbstdult Regensburg!!! Wir

sagen DANKE an alle Festbesucher, Partyliebhaber, Freunde und Fans! Es hat MEGA-Spaß mit euch gemacht!

...ganz besonders danken wir natürlich den Personen, Festausschüssen, Festwirten und Veranstaltern, die uns heuer dies ermöglicht haben, uns engagiert und vertraut haben! Vielen Dank!

Den Start machte die Maidult in Regensburg, danach ging´s zu den Feuerwehren Kiefenholz, Illkofen, Wörth a.d. Donau, Gerolfing-Ingolstadt und Haag! Dazwischen waren wir noch bei den Ausnahmesportlern (!) des SV Wilting, ehe es dann auf die oben beschriebene Zielgerade ging! Ihr ward einfach der Wahnsinn! ...mehr gibt´s nicht zu sagen!!

Die besten Bilder aus allen Bierzelten haben wir natürlich wieder in unserem Bierzelt-Jahresrückblick zusammengestellt.