Hier sind die Bilder zu unserer Faschingssaison!

Der Start ist geglückt! Mit dem Faschingsball der FF Pfakofen ging es endlich los! Ein toller Abend im Gasthof Röhrl! So stellt sich jede Band den Auftakt vor. Die Jugend tanzt vorne weg und die Ballbesucher folgen! Was will man mehr: Volle Tanzfläche und super Stimmung!

Auch bei der Feuerwehr Pfatter geizt man nicht und tanzt, tanzt, tanzt bis spät in die Nacht! Da merkt man einfach, dass die Feuerwehrler ihren aktiven Dienst sehr ernst nehmen! :-)

Mächtig ausgeschlafen waren die Faschingsfreunde aus Wörth. Bei ihrem traditionellen Schläferball war wieder die Hölle los! Ein voller Gasthof, eine volle Tanzfläche und ausgelassene Stimmung bei den Gästen! Mehr gibt´s einfach nicht zu sagen! Vielen Dank für die geile Party!

In Tegernheim feierten die Gäste ausgelassen in der Mehrzweckhalle! Kein Wunder bei dem Programm! Die Akrobaten des VfB Regensburg und die Burning Devils boten eine super Show! ...die blieb nur noch PARTY!

Bei der Faschingsolympiade in Kiefenholz waren die Gäste nicht nur sportlich gekleidet! Man weiß halt, wie man feiert! :-)

Ein Highlight auf unserer Faschingstour ist auch immer der Faschingsball des SSC Straßkirchen! MEGA Stimmung, super Einlagen und immer eine volle Tanzfläche!