Montag

17. August 2020




Zum Gäubodenfest-Finale sind wir im Weckmann-Zelt. Ab 19 Uhr stehen wir auf der Bühne und feiern mit euch! Seid mit dabei! Wir freuen uns wahnsinnig auf dieses Highlight!

Tipp: Wer in der Gruppe oder mit seinen Freunden kommt, kann sich vorab Plätze im Weckmann-Zelt reservieren.



Sonntag

13. September 2020




Sonntag Abend! Letzter Tag Herbst-Dult! ...noch einmal so richtig im Glöckl-Festzelt feiern! Wir freuen uns auf euch! Nähere Informationen folgen natürlich wieder zeitnah zur Dult!



Samstag

30. Januar 2021




Die Faschingsgesellschaft Frohsinn Narradonia feiert im Gasthof Rosenhof in Wörth a.d. Donau ihren traditionellen Schläferball! Im lockeren Schlafanzug, Morgenmantel oder Nachthemd wird bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert! Um 20 Uhr legen wir los.



Samstag

6. Februar 2021




Es geht zu unseren Freunden ins Altmühltal. Genauer gesagt, nach Töging! Um 20 Uhr legen wir in der super dekorierten Turnhalle los. Für die Gäste ist immer einiges geboten. Die letzten Jahre waren immer vier tolle Einlagen zu bestaunen.


...und sind immer mit voller Freude bei der Musik dabei. Das merkt jeder gleich. 100% live, immer mit Spaß auf der Bühne! Überzeugt euch selbst, kommt vorbei oder engagiert unsere Band für euer Fest, Volksfest, Bürgerfest, Vereinsjubiläum, eure Fahnenweihe, Kirchweih, euren Tanz oder für die nächste Firmenfeier. Es gibt immer einen Anlass zum Feiern! Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Musik

boarisch, griabig, rockig - Wir unterhalten euch mit Klassikern, deutschen Schlagern, Stimmungsliedern aus Bayern und Österreich, Rock und Pop bis hin zu topaktuellen Hits aus den Charts. Unser Repertoire hält für jeden Zuhörer etwas bereit und sorgt immer für eine tolle Stimmung. Wir feiern einfach gern und das am liebsten mit Euch.